CD und Vinyl kaufen

Natürlich ist das Album jetzt im Handel erhältlich. Am coolsten für uns ist es natürlich ihr kommt an einen Gig und kauft eine LP oder CD. Oder ihr kennt jemanden von uns persönlich und kauft sie dann direkt bei dieser Person! Die LP's sind limitiert auf 200 Stück und handnummeriert, das heisst zuschlagen so lange es noch hat.
Im WhyNot in Zofingen ist neben der CD auch das Vinyl erhältlich. Das Vinyl bekommt ihr auch im Co-Mix in Luzern. Sonst gibt es die CD online im HipHop-Store, auf CD-Online.ch, auf CEDE.ch, auf EXLibris.ch, usw. Und das neue Album ist auch im iTunes Store zu kaufen.

Geschafft!

Jetzt ist unser neustes Album getauft. Es war eine super Party am 10.10.! Vielen Dank an alle die das so möglich gemacht haben. Fürs Album:
Ralph (ZuendStoffStudio), Dave (Somastudios), Mario, Jan, Stephan, OX. Kultur im Ochsen, Francois und die ganze Ochsen Crew, DJ MottiMatete, Kulturstelle Zofingen
An der Taufe: Rolf und Michel, Björn (BM-Audio) und Stefan, Rolf, Tobi
Und natürlich danken wir allen die im Publikum getanz, gekreischt und geklatsch haben. Es war unglaublich! Fotos gibt es bald!

CD- und Vinyl-Taufe

Am Samstag 10. Oktober 2009 ist es soweit. Unser neues Album welches auf CD und Vinyl (yeah!) erschient wird getauft. Ein paar Songs sind jetzt schon im Player der Home-Page, auf mx3.ch und myspace.com zu hören.

Die Party steigt im Saal des Gasthof Bären in Aarburg. Eine wunderschöne Location für diesen Anlass und ihr müsste natürlich dabei sein! Hier die Infos dazu:

Türöffnung 21:00
Konzert ca. 22:00
Pre- and Afterparty Bamboos Drive DJ-Crew
Eintritt 20.- oder noch besser > Eintritt und CD 30.-

Wenn ihr nicht wisst wo der Bären ist, hier ist die Karte.

Der Platz ist begrenz also reserviert euch doch ein Billett. Das könnt ihr am einfachsten über die E-Mail reservation@waterproof.ch tun (Name und Anzahl Plätze). Wir freuen uns schon jetzt auf euch!